Da versteh´ einer mal die Dosenöffner!

Jetzt habe ich neben meiner Steuermarke, meinem Chip ( ich bin natürlich bei Tasso registriert) , dem Adressanhänger, nicht zu vergessen meine persönliche Duftmarke *grins*, auch noch einen eigenen Personalausweis!!

 

 

Vom 1.-11. Oktober fuhren wir mit dem ganzen Rudel an die Nordsee.

Die Gaudi ging schon beim Beladen des Autos los. Um uns die besten Plätze zu sichern, kletterten wir in einem unbeobachteten Moment schon einmal in den Kofferraum. Aber es kam natürlich ganz anders!
 

 

Zuerst kamen unsere Transportboxen in den Kombi, unsere Hundematratze, Hunderucksack, Futter, Futterschüsseln und, und, und!
Als dann wirklich keine Ecke mehr frei war, sprangen wir in unsere Boxen und es ging los!

Endlich angekommen, ging es an den Hundestrand! Da wurde erst einmal mit den anderen Hundekumpels gerannt, getobt und gespielt.
 

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück! Es gab Regen, Wind aber auch Sonnenschein!

Das Wasser ist ja schon wieder futsch?!

 

Super Stunt, Junge!

Ruhepause!!

 

Mmmmmh, lecker!

Den Sonnenuntergang genießen .))

 

..::weiter::..