Hi, ich bin Sky,

die Schwester von Dana! Kann man sehen, oder?

Gut, ein paar klitzekleine Unterschiede gibt es! Ich habe diese süßen unwiderstehlichen Schlappohren, Dana hat die niedlichen Fledermausohren unserer Mutter geerbt, ich bin etwas griffiger, einige Minuten älter und somit auch die Vernünftigere, glaube ich :)) !

Charakterlich sind wir uns jedoch seeehr ähnlich. Wir sind im Haus ruhig und lieb, ein wenig stur, laufen so schnell wie der Wind, schlagen Haken wie ein Hase und jede noch so hohe Hürde ist für uns kein Hindernis.

Ich liebe es gemütlich und kuschelig auf meinem Sessel oder im Körbchen zu liegen.Bevorzuge aber das Bett von Frauchen, was ihr natürlich nicht immer recht ist, aber das stört mich wenig. Da ich das Talent besitze mich einfach Tod zu stellen, kann ich die Aufforderungen das Bett zu verlassen gut ignorieren.
 

 Mein Lieblingsplatz!

Oft steht mir meine Gemütlichkeit ein wenig im Wege und bin oft so faul, das man mich zum Spaziergang erst mehrmals auffordern muß, endlich den Sessel und das Haus zu verlassen.

Manchmal, natürlich nur wenn ich Lust habe, begleite ich Frauchen beim Ausritt.
 

                 Halt, ich brauch ne Pause!                                                           Aber wehe, ich bin sauer!

Aber meine Mahlzeiten verpasse ich nie, denn Hunger habe ich immer! Höre ich die Futterschüsseln klappern bin ich hellwach und ruckzuck in der Küche. Während Emmi und Dana ihr Fressen wie Staubsauger inhalieren, bin ich mehr der Genießer!

Ich bin ein gut erzogener Hund, komme wenn man mich ruft, gehe bei Fuß, mache Sitz, Platz, bleibe bei Halt stehen und gebe sogar Pfötchen.

Hin und wieder erwacht jedoch in mir die diebische Elster, dann kann ich den Köstlichkeiten auf dem Tisch einfach nicht widerstehen. In einem unbewachten Augenblick verputze ich alles was sich auf dem Teller befindet und schlürfe schnell den Rest der Cola aus.

Man, gibt es dann ein Donnerwetter, ein schlechtes Gewissen habe ich zwar, aber ich sage euch, geschmeckt hat es trotzdem!
 

Meine Yogastunde!Frauchen sagt, ich bin die liebenswerteste Knutschkugel und der bester Hundekumpel den man sich wünschen kann! Kleine Macken hat doch jeder, oder?